Ein starkes Team für mehr Energieeffizienz in Deutschland

Unsere Philosophie

Als Cloppenburger Energieverband verfolgen wir seit 2005 bodenständig und innovativ, strategisch und kontinuierlich die Entwicklung der Energiepreise auf dem Markt.

Wir beraten Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen und senken dauerhaft sowie sicher ihre Strom- und Gaskosten – egal ob Gewerbe, Handel oder Privathaushalt. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein schlüssiges, maßgeschneidertes Konzept, das Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Bei uns steht der Kunde mit seinen Interessen im Fokus, nicht irgendwelche Provisionen.

Unsere tagtägliche Aufgabe: das entgegengebrachte Vertrauen durch verantwortungsbewusstes Handeln zu bestätigen. Wir sind Ihre Energieberatung vor Ort und stehen Ihnen jederzeit persönlich und verlässlich zur Seite. Sollten Sie Fragen oder Interesse an einem persönlichen Beratungsgespräch haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Das Team von Energieverband – M.R. Nordwest GmbH

Olaf Riedel